Sonntag, 13. März 2011

Meine Party...uhhh 22 !

Oh ja, es ist wieder Sonntag, und was machen? Posten, Fotos und Infos ;)

Ich hab gestern mein Geburtstag gefeiert, an dem 10.3. war ich schön mit meiner Mutter und meiner Freundin Frühstücken, das war echt toll! Im Alex an der Hamburger Alster, sehr schön dort, man hatte ein Büffet und konnte alllllllles Essen (AHHHH) (aber lecker, hihi)

Und dann waren wir Gestern beim Bowling, das war echt cool :)

danke für die Rosen Mami

Ich hätte das schöner gefunden mit Braunen high hells, die Farbe von dem Gürtel, aber hatte leider keine :( muss ich mir noch welche besorgen!



Und ich habe auch so tolle Geschenke bekommen von meinen Freundinnen, also wirklich von jedem was tolles dabei! Und genauso von meinen Eltern, ich habe endlich ein Schminktisch :D ich glaub ich habe 1-2 Jahre danach gesucht, ich find das soooooo schön!
Das werden Kirchblüten cool oder? Und da hängen kleine Flaschen von Dior Miniaturen voll cool oder? Danke Thao <3



Hab ich Schminke von Mac bekommen :) Schminkeeeee macht Glücklich und auch noch das Sigma Schminkset auch sehr cool, geile Bürsten!
eine Svarovski kette mit grünem Stein, find ich auch voll schön :)

Mein cooler Schminktisch, ah ich finde den soooo geil, ich freue mich immer mich davor zu schminken :D eine coole Mango Tasche hab ich auch noch bekommen :) ich liebe Taschen! :)
Danke meine Lieben es war sehr cool mit euch zu feiern :)

Kommentare:

  1. Du hast soo tolle Haare. ^.^
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. woher ist denn der schminktisch?

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh erstmal alles Gute nachträglich meine Liebe!

    echt tolle geschenke!!! den schminktisch hätte ich auch gerne <3 <3 <3

    lgggg, Zahra

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dankeeeeeee :D

    der ist aus Elmshorn, der Laden heisst Krümet, ist mehr so ein komischer Laden. Aber ich war echt begeistert wo ich den gesehen habe, wollte ich unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  5. hallooo bin auf deinen blog über ebruza aufmerksam geworden. sehr süsss. Dein gemblümtes kleid übrigens auch. darf man fragen woher? selamlar.

    AntwortenLöschen
  6. ups p.s.: alles gute nachträglich ;)

    AntwortenLöschen
  7. danke dankeeee :)

    das ist von Mango :) aber alte kollektion, vielleicht findest du es ja noch!

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute nachträglich :)

    Ich bin durch Ebru auf deine seite gekommen und finde sie echt toll ;)

    Villeicht kannste ja mal bei mir reinschauen und sagen wie du meinem Blog so findest.

    http://tastysblogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  10. hei
    ne bei mir gehts nicht nur um Essen ^^
    Ich Poste eigl so einiges was meinen Altag betrifft oder was mich Interessiert :D

    AntwortenLöschen
  11. hööö ich guck mir grad ebruza an haha und aufeinmal redet die von dir ist ja lustig :D
    schönes we liebes
    küsschen, Zahraaaa

    AntwortenLöschen
  12. nachträglich alles gute zum geburtstag.
    der blumenstrauß ist ja süß
    und deine haare sind sehr schön,
    hab dich schonmal beim jolie outfitpost gesehen
    und dachte da schon "wow was für haare"

    itsalittlesecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wo hast du dein rotes kleid gekauft
    gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank