Montag, 7. März 2011

i love Sonnenstrahlen

Das Wetter war heute wundervoll, gestern konnte ich davon nicht viel erkennen, weil ich arbeiten musste :( dafür aber heute!! Ich war erstmal mit meiner Freundin spazieren an der Elbe, das war echt toll! So viele Menschen unterwegs, alle gut drauf, das macht Freude!!
Dann hatten wir soooo Lust auf Waffeln, haben wir gleich am Elbstrand ein Café gefunden!


Kommentare:

  1. Oh wie lecker! Aber ganz guter Tip ist der Apfelstrudel beim Restaurant Hoppe gleich nebenan ;)
    http://unsersommer2010.blogspot.com/2011/01/jahresruckblick-2010.html
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt wunderhübsch Haare.
    Es sieht sehr gemütlich dort aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hoppe? hmm hab ich leider noch nie gehört, bin in der Gegend auch sehr selten, aber vielleicht ja beim nächsten mal, Danke ;)

    oh dankeee...hehe das ist lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. färbst du dir eigendlich deine haare selber ?
    sehen total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. nene, ich geh alle 3 Monate zum Friseur :) alleine würde ich das niemals so hinkriegen!! Und da mit Blond nicht zu scherzen ist, lasse ich da lieber einen Profi ran ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schonmal für deine schnelle antwort :) aber du bist eher dunkelhaarig oder?

    AntwortenLöschen
  7. ja ich bin eher dunkelhaarig :D... das ist schon seltsam, viele sprechen mich darauf an! Sogar auf der Straße, im Eisladen :D schon lustig! Aber mein Friseur ist auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Wellen sind die Natur oder machst du die mit irgenteinem Glätteisen o. Lockenstab und wie ?
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe zwar Naturwellen, aber die Wellen mache ich trotzdem mit einem Lockenstaab, die Naturwellen mag ich gar nicht, sehen ungemacht nicht schön aus !

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank