Dienstag, 29. März 2011

Hello Pink Panther ;)

Also ja, ich habe mein Blazer gekauft! Juhu :)
In den letzten Tagen haben wir wirklich sehr tolles Wetter! Eine Freude raus zu gehen! Und ich hatte den Blazer heute an und ganz ehrlich (ohne eingebildet zu klingen) ich wurde von vielen gesagt wie sehr mir der steht :D

da habe ich mich natürlich gefreut :)

Und ich kriege viele Fragen zu meinen Haaren, also ich mache sie natürlich jeden Tag (oder jeden 2. Tag) Und ich ja ich habe auch sonst von Natur aus Wellen, deswegen geht es eigentlich ziemlich schnell. Ich benutze ein Lockenstaab und immer vor dem Beginn mit Hitzeschutz die Haare einsprühen.

Hier auf meinem Foto habe ich meine Haare aber mal Glatt :) mal was anderes!

Blazer-Zara, Top H&M, Jeans H&M, Ballerinas Primark
Meine neuen Ballerinas von Primark
dazu schwarzen Nagellack!! :) von p2
Ich habe die Tasche in einem Laden gesehen ich finde Sie so geillll!!! Irgendwie bin ich gerade auf Pinkflash :D sowie alle Puder Farben von Puderrosa bis Pudermint <3 aber ich habe Sie mir noch nicht gekauft... ich glaub für 40 ist mir das doch zu viel! Und die war aus Plastik, aber die Farbe ist geilo!


Dann war ich noch auf einer Verlobung eingeladen, die Schwester von Ebru Za das war wirklich eine schöne Verlobung, habe leider vergessen ein ganz Körper Foto zu machen!

Kommentare:

  1. Der Blazer steht dir wirklich total gut! :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    lovesmarblecake.blogspot.com

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. ah der blazer ich bin auch am überlegen aber dir steht der aufjedenfall
    :D
    lggg Zahra

    AntwortenLöschen
  3. schöner blazer :) und deine primark ballerinas gefallen mir auch :D ich muss auch mal wieder dahin =)



    öptüüüüüüüüüüüüüüümmm :*




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...auf deinem Post vom 23.03. sieht der Blazer gar nicht so knallig aus! Da wirkt er eher so blassrosa- aber "in Echt" sieht die Farbe tausend Mal besser aus!!!

    Puhhh, 40 €!? Für die Kohle bekommst du FAST schon ne Esprit Handtasche :-S

    Welchen Hitzeschutz benutzt du denn? Ich nehme den von ghd- kann ihn dir seeehhhr empfehlen, besonders bei blondiertem, natur-gewelltem Haar (willkommen im Verein ;)

    alles liebe, deine laska

    AntwortenLöschen
  5. Dankeee, ja das ist doch echt krass oder? Im Internet sah der Blazer halt normal bis schön aus, in echt ist die Farbe wirklich viel Krasser und lebendiger!

    Ich habe ein Hitzeschutz von Wella, ja ich habe mir auch schon überleg ein von ghd zu holen!

    Ja und deswegen werde ich mir die Tasche auch glaub ich nicht kaufen ... ich finde schon andere schönere Taschen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nen Erfahrungsbericht zum ghd-Hitzeschutzspray: http://mylaska.blogspot.com/

    Kannst gerne mal schauen, der Post heißt "Vorsicht, heiß"

    *lieben gruß*

    AntwortenLöschen
  7. sieht wie immer toll aus !:)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist wirklich toll! Steht dir richtig gut :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Dein Blog gefällt mir, ich verfolge dich ab sofort. Vielleicht magst du mich ja zurück verfolgen? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. der blazer ist soooo toooll :) und er steht dir wirklich super! deine haare sehen glatt auch sehr hübsch aus (lockig natürlich auch). kannst du mir sagen wo du den blazer gekauft hast? also zara ist schon klar, aber gibts den auch im onlienshop, weil ich hab den da irgendwie nicht finden können..

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank