Sonntag, 20. März 2011

Bitte Sonne bleib bei mir

So eine Woche später bin ich auch mal wieder dabei :)
Also als allererst kauft euch die neue GLAMOUR!! ich hab sie mir natürlich auch gekauft. Alsooooo shopping-week ist bald und da gibt es viele gute Sachen, wie Mango und co. und bei Mango und Görtz 20% das ist echt schon cool!!

Und ich war natürlich wieder shoppen im TK MAXX und hab diese coole Tasche gekauft von 120€ auf 30€ und daaaaaas finde ich eigentlich ziemlich gut :D und dazu passende Ballerinas von Buffalo von 50 auf 20 Euro ;) Freudeee!!

Da heute schönes Wetter gewesen ist dachte ich trag ich doch gleich meine neuen Sachen! Natürlich mit den neuen Sachen zusammen :D


Bluse,Kette - Primark, Hose-H&M, Ballerinas Tasche- TK MAXX

Kommentare:

  1. Heeey ich liebe deinen Blog ;)
    ich hab eine frage,wie hast du den Header so gemacht?
    Danke schonmal.
    annnkaa

    AntwortenLöschen
  2. danke dankee, um ehrlich zu sein ich weiss es nicht :D da waren irgendwie vorlagen gespeichert, habe da einfach eine ausgewählt und dann war das so :S noch mal würde ich es auch nicht so finden glaube ich !

    AntwortenLöschen
  3. ...und nicht vergessen, dieses wochenende ist verkaufsoffener sonntag! schade, dass die glamour shopping week dann noch nicht gilt, aber man kann dann ja schon mal was erspähen und in der shopping week zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, aber da muss ich leider arbeiten :( toll hahaha

    AntwortenLöschen
  5. huhu. du bist echt ne süsse maus:) hab dich bei ebru gesehen und musste dich sofort abonnieren. dein blog ist total süss <3

    AntwortenLöschen
  6. toller blog : ]
    vorallem die tasche und die schuhe!

    würde mich auch auf einen besuch freuen : ]

    AntwortenLöschen
  7. du bist sau hübsch ;*
    woher is der nagellack?
    welche marke unso?
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeee <3 also der Nagellack ist von Ardeco Nr. 26 der ist wirklich schön so ein rosa-orange touch! würde ich empfehlen!! :)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank