Sonntag, 27. März 2011

Beauty Tipps + Outfit

Hey meine Lieben,
ich habe seid Tagen eine trockene Haut und meine Freundin meinte das sich alle 28 Tage die Hautfläche erneuert wird. Ich habe da kein Plan :D aber ich habe ein gutes Peeling gebraucht, deshalb war ich bei Douglas und habe mich beraten lassen! Zuerst wollten Sie mir eins für knapp 50 Euro andrehen, aber da dachte öy HALLO...Peeling.....!!! Kriegt man sonst auch für 50 Cent!

Ich hatte Gutscheine bekommen zum Geburtstag und habe ein Peeling von der Douglas Eigenmarke gekauft für 14,95 € und dazu noch ein Tuch, das fühl sich wirklich ganz komisch an!... Aber damit soll man wohl das peeling abmachen in dem man das Tuch lauwarm macht.


Mein neuer Lippenstift von MAC, ich finde die Farbe sehr Klasse, richtige Sommerfarbe :)

Ich finde den Nagellack wirklich sehr schön

shirt,cardigan-zara, Jeans,Gürtel,Ring-H&M, stiefel-görtz17, Tasche-Mango

Kommentare:

  1. ich finde den auch sehr schön :) war 2min. bei H&M und dann gleich mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich als "alte" Kosmetikfachfrau kann dir garantieren, dass ein Peeling 1 x die Woche vollkommen reicht ;) Und die Sache mit dem Tuch hat hauptsächlich einen Wellness-Spa Faktor...du kannst das aber auch gut zum Masken abwaschen benutzen! Ich habe die Schaumreinigung aus der Frangipani-Serie und die ist richtig gut!

    Uih! Catrice-Nagellack *haben wollen* Die haben ihr Sortiment umgestellt, ist das schon einer der neuen Lacke?!

    liebe grüße von laska

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare ....einfach soooo schön...bin gerad auf der Arbeit und bereue es voll, mit heute keine Locken gemacht zu haben ...hahaha ...

    Ich mag blau nicht so auf den Nägeln...sieht so "unnatürlich" aus...alle andern Farben auch, aber so blau / grün kann ich gar nicht auf Nägels sehen :D obwohls sooo ein Trend ist:)

    :*

    AntwortenLöschen
  4. oh der nagellack ist ja traumhaft *-*
    wollte dir mal ein kompliment machen: deine haare sind wunderschön! Was machst du, damit sie so toll glänzen? hast du von natur aus solche locken oder musst du die immer rein machen?

    AntwortenLöschen
  5. die farbe vom lippenstift ist echt toll :) und schönes outfit. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, und der Nagellack ist echt klasse.Passt super zu deinem Typ.Gibt es ein Tutorial zu deinen tollen Haaren?:-)
    http://sunshine-love-it.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hallo Iaska danke für den Tipp, ich halte mich auch jetzt daran :) davor hab ich wirklich nicht viel drauf geachtet! Einfach je nach dem irgendwann ein Peeling gemacht! Und den Nagellack habe ich seid paar Monaten, aber ich denke den haben sie immer noch :)


    hey nici Ich habe leider kein Tutorial zu meinen Haaren ;D ist das ein Video, ja odeR? Ich schau mal ob man da irgendwie Fotos machen kann!

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank