Sonntag, 20. Februar 2011

Tag 2.

Ach...ich liebe es hier!...diese ganzen Menschen, die Gegend! es zieht mich hier einfach hin! Ich werde hier her ziehen, das ist sicher :)

shoppen shoppen shoppen, immer wieder gerne!... was ich gekauft habe 2 Oberteile von Annchristn (gibts in Hamburg nicht) ... find ich ganz cool! Ich liebe Blumenmuster, hab dann dazu auch das Tanktop mitgenommen!..


Kommentare:

  1. Nach Berlin ziehen? Naja, so toll ist die Stadt nicht, klar hat sie tolle Ecken, aber wenn man erst einmal Berliner ist, ist man täglich genervt :D (ja, ich lebe seit meiner Geburt dort/hier)

    AntwortenLöschen
  2. meine puschen? hahahha ups..hab sie wohl mit rauf :D hehe von primark

    jaa ich weiss nicht, ich mag berlin!! klar ist es immer was anderes wenn man dort lebt, genauso wie wenn man urlaub irgendwo macht zb. London, coole Stadt, aber Leben würde ich da auch nicht wollen!

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank