Mittwoch, 23. Februar 2011

... Pink lemonade ;)

An Tagen wie heute, es ist kalt, es ist ungemütlich, einfach einen Rollkragen Pullover und einen Tee in die Hand und gut ist! Je schlichter die Kleidung, desto mehr kann dann geschminkt werden und auffälligen schmuck (natürlich nicht übertreiben)


ich weiss nicht ob man ganz die Farben erkennt von Licht, aber ich war echt froh, das ich passend zum Lipgloss meinen Nagellack gefunden habe :) (war eigentlich nicht geplant) und ich finde da der Frühling bald kommt, kann man schon mit hellen Farben anfangen :)
Nagellack:artdeco 26, Lipgloss:mac pink lemonade a70

Kommentare:

  1. tolle farbeen und süße fotos <3

    btw endlich hast du nen blog ^^ hatte ich dir auch mal bei jolie geschriebn dass du dir einen machen sollst...mag deine outfits usw :D :D :D

    Liebste grüßeeeeeeeee Zahra

    AntwortenLöschen
  2. oh danke danke, ja das stimmt! die Idee hatte ich von dir ;) sehr lieb....
    jaa und ich habs gemacht! heute auch paar sachen geshoppt morgen wird dann so einiges gezeigt :)

    AntwortenLöschen
  3. süße fotos und du bist echt schön :)


    http://creatures-on-earth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich wiederrum auch sehr! :) Ich finde aber das du das wirklich schon sehr gut machst, du bist einfach eine so hübsche Person, ich mag dein Gesicht & deie Haare einfach sehr! ..& schöne Teile hast du da:>

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Ich liebe die Nagellacke von artdeco im Moment auch sehr, die haben tolle Farben.

    Die Lippenstifte sind auch sehr gut, sehr cremig.

    Liebe Grüße
    Joy

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank