Montag, 28. Februar 2011

Neue Woche, neue Sachen

Das Wetter ist heute nicht so toll, aber dafür hatte ich mit meiner Freundin einen tollen Tag! Erst waren wir zusammen Frühstücken, dann shoppen, dann Wasserpfeife rauchen gewesen :) es war ein cooles entspannter Tag!
So jetzt zu den Einkäufen! Was habe ich gekauft.... ich überlegeeee... also
1. eine rote Chino von Zara für 29,95€ fand sie extrem cool, gerade fürn Frühling, kann es kaum erwarten sie zu tragen! Dazu die passende Bluse von Zara im Sale gekauft für 9,99€ ich sag nur schnäppche :) und ich finde es passt perfekt! Dann als Kombi zu der Chino der Schlauchschal von Vero Moda für 16,95€ fand die Farben perfekt passend! (natürlich nicht zusammen mit der Bluse sondern eher mit einem weißen T-shirt)

Dann hab ich noch eine dunkle feine Chino gekauft von Zara für 9,99 auch Sale(jaaa ich bin gut) :D ...und die find ich wirklich sehr Klasse, total schlicht und Elegant sieht die aus! und dazu eine süße Bluse (jetzt nicht UNBEDINGT dazu) von Vero Moda :) Hoffe die Sachen gefallen euch genauso wie mir sie gefallen :)

nochmal zuhause anprobiert, wie die so sitzt :)

Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus, vor allem angezogen! Da ahst du wirklich ordentliche Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. ahh die rote chinohose die ich auch haben woollte leider nich mehr in meiner größe da :( hab sie soigar gepostet aufm blog :)
    super schönes outfit und tolle sachen hast du ergattert ^^
    lg Zahra

    AntwortenLöschen
  3. danke dankeeee...jaa ich hab sie mir endlich gekauft! hab sie auch sooo oft gesehen und bin immer dran vorbei gegangen! Dann meinte meine Mama , och Kind probier sie doch mal an, und ich dann nur okaaaaaay !! aber gerne doch,..und sofort mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  4. I really enjoyed this post. You write about this topic very well. There are many cherished moments in life, why not wear a beautiful dress! When looking back on special memories of your child wearing a gorgeous dress, it will make a fond memory.

    aromatherapy

    AntwortenLöschen
  5. sana ne giysen yakisiyor :) resimlerin cok güzel..saclarinda harika <3

    öpüyorum seni..

    http://oezlemvrl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank