Mittwoch, 23. Februar 2011

JA, ich bin eine Frau und ich kann Streichen!

vor einigen Tagen, hatte ich noch ein Lila Zimmer mit weißen Blumen an den Wänden!.. und zwar hatte ich das, hmmmmm ca. 2,5 Jahre. Es war Zeit für was neues! ich konnte dieses Lila nicht mehr sehen. ICh finde irgendwie keine alten Bilder von meinen Wänden :D, egal besser ist!
Dafür zeig ich euch wie es jetzt aussieht :)


sorry für die Unordnung :D hihi..das Muster hab ich frei Hand gemalt :)

die Farbe so find ich echt beruhigend! ich mags :) und neben meinem Schminktisch sehen die Schnörkeleien auch schöner aus :) bin sehr stolz!

Hoffe es gefällt euch! Habe nicht wirklich Schablonen benutzt eher abpauscht!








Kommentare:

  1. echt hübsch. ich dachte erstmal das wären wandsticker :D

    AntwortenLöschen
  2. neinnnnn hihih habs selber gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. boah voll toll! das du das einfach so an deine wand pinseln kannst! :) großes lob :) das will ich auch haben :S

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank