Sonntag, 20. Februar 2011

i love flowers

ich bin dafür das wir keine düsteren Sachen mehr tragen, bssl Farbe und Muster und schon hat man bessere Laune oder ? :)



Bluse Mango nur 12,95 ohh ich war so happy :D, chino von zara letztes Jahr gekauft, schal Primark und das wars glaub ich! Schuhe drunter waren in Taube solche Halbstiefel!


Der Ring aus der Türkei... und Nagellack in einem Taube Ton von Arddeco Nr. 115

Kommentare:

  1. Wow du bist ja richtig fleißig am bloggen ;) hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen, weil mir deine Outfits bei jolie.de meist so gut gefallen, wie auch deine einträge hier bis jetzt :)
    der nagellack ist ja mal hammertoll. ich glaube ich werde nächste woche gleich losziehen und den mir auch besorgen ;)
    bin wie du auch dafür dass die dunklen tage mal vorbei sein sollten, leider ist es noch so kalt. und ich finde auch das wir mädels über kleidergröße 36 uns schön anziehen können und uns einfach mögen sollten ;)
    also vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ich werde hier auf jeden fall öfters mal lesen was es so neues gibt :)
    gruß, kris

    AntwortenLöschen
  2. ahh, du hast auch enldich einen, das freut mich so! :) ich habe deine Outfits immder fleißig bei Jolie verflogt & find's echt toll das nun hier tuen zu können, ich will mehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ihr seid echt lieb!! Danke euch

    jaa ich bin fleißig dabei hihi....bringt irgendwie spass :D
    in den nächsten Tagen werde ich sicherlich was posten!! freue mich das meine outfits euch gefallen, obwohl ich kurvig bin :) ist ja immer so eine sache! was man in der mode welt natürlich selten sieht, ausser man nennt sie xxl plus size haha :D wir sind doch eine normale m-xl mensch!

    AntwortenLöschen
  4. auf den ersten blick dachte ich, es wäre genau der den ich habe :D aber ich habe Artdeco Nr. 96 :) ich liebe braunen nagellack :)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank