Freitag, 25. Februar 2011

Hallo Wochenende

Es ist Wochenende..und das Wetter wird ja immer besser(so ganz langsam)
Ich war heute kurz davor Ballerinas zu tragen, aber dann hab ich mich doch nicht getraut :D
...da Fragt man sich, was mach ich? Wo gehe ich hin? Also heute war ich erstmal mit meiner Freundin unterwegs und hab mir erstmal was gutes für die Haare gekauft!

Das Mittel von Revlon ist echhhhhhhht TOP!... ich mein dafür das meine Haare so doll gefärbt sind muss ich sie schon gut Pflegen! Also das Spray einfach nach der Haarwäsche Reinsprühen und durch kämmen! Das macht die Haare schön glänzend und total weich! Kann ich nur empfehlen!
Falls Ihr es ausprobiert habt schreibt mir doch gerne wie es bei euch ankommt !

Und jetzt sind wir zuhause und gucke die Türkische Serie " Adini Fehriya koydum" super spannend! ich liebe es :)

Kommentare:

  1. heeey, toller Blog :)

    Wie und mit welchem Programm hast du denn deinen Header gemacht? ich kann das irgendwie nicht -.-

    AntwortenLöschen
  2. hey "ich liebe zuckerwatte" :D... ich hab das selber auch nicht gemacht, ich hab einfach nach einer vorlage gesucht und sie eingefügt :) die war schon fertig!

    dankeee und dir auch viel erfolg

    AntwortenLöschen
  3. SElamlar , diziyi googlede aratirken tesadüfen sayfaniza geldim ;) blog hayirli olsun ;)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank