Sonntag, 27. Februar 2011

das kleine schwarze..

Hallo meine Lieben, es ist Sonntag und somit Wochenende fast vorbei :)

Was habe ich so gemacht? Ich war auf einer Türkischen Hochzeit, und joa dort war es ziemlich voll! Für diejenigen die noch nie auf einer Türkischen Hochzeit gewesen sind, hab ich ein kleines Video für euch gedreht ;) (nur muss ich erstmal checken wie ich das Hochlade -.-)

und was ich an hatte!
ein Kleid vom Zara Sale ergattert :) die Schuhe sind auch von Zara und meine berühmte Leo Tasche! ahh ich liebe sieeee :)

Kommentare:

  1. schönes outfit! fällt man so nicht auf einer türkischen hochzeit besonders auf...also weil es schlicht ist :D
    die tasche ist toll!
    :* :* :*,Zahra

    AntwortenLöschen
  2. hehe, naja es geht so! Auf Türkischen Hochzeiten findet man eigentlich alle Variationen :D von total auffällig bis ganz schlicht (manche sogar mit Jeans) wieder jeder Lust drauf hat :D

    danke diiirrrr

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Following?
    Dann schau doch mal rein, ich würde mich freuen.

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. find deinen blog auch cool.
    hab auch erst angefangen :)

    melovebutterflies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schlichtes, aber total tolles und elegantes Outfit. Steht dir super!

    (so ähnlich ziehe ich mich auch dieses Jahr zu einer Hochzeit an)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank