Montag, 21. Februar 2011

Berlinale Tag 3

Wir wurden in dem Film "Almanya, Willkommen in Deutschland" eingeladen, besser gesagt die Filmpremiere war echt cool! ein sehr toller Film, kommt ab 10.3. ins Kino :) der ist wirklich sehr lustig aber auch traurig! Also da ich ja Türkin bin und die über unsere Vorfahren erzählen wie sie nach Deutschland gekommen sind. Ist schon spannend, weil ich ja weiss das es bei meiner Oma, bei meinem Opa nicht anders gewesen ist :)


hier waren wir im Loreal schminkstudio..richtig cool !!

das von meinem Outfit :)..ich find die Tasche so hammmer geil, hab sie schon früher gesehen da hatte sie aber noch einen Preis von 79,95 euro und ist jetzt auf 30 euro reduziert von mango!! freudeeee...

in Berlin schien die sonne echt sehr schön, obwohls sehr kalt war konnte man es aber aushalten!


nochmals zum Outfit, eigentlich alles von mango : Blazer,"Kleid"(für mich ein Top :D ) Armreifen, Tasche! und die Stiefel von Görtz und die Hose von h&m!

Falls ihr Fragen habt, immer her damit :) und eigentlich habe ich ja Wellen und ich habe Sie an dem Tag mit dem ghd Glätteisen geglättet von meiner Freundin! oh es war ein Traaaummmm sag ich euch nur!.. das ging so schnell und es hat geglänzt...echt toll!!

so Ab nach Hamburch!

Hier waren wir in der Bar vom Hotel Andel's oh das war cool!! Berlin in der Nacht...super Ausblick!

Zum Schluss noch Donuts, ich werde euch vermissen! <3

Kommentare:

  1. supercooler blog :)

    http://creatures-on-earth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wahnsinnig schöner Balzer :) Ist mir sofort aufgefallen, da ich schon so lange einen suche ;) Wirklich, sehr hübsch!
    Und ein richtig toller Blog! Liebe Grüße.

    http://verhuellt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeeeeeee :) das freut mich sehhhrrr

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank